Ein Dank an Lieb Bau Weiz

Wirtschaft X Ortwein

Die enge Kooperation zwischen Wirtschaft und Schule ist ein Qualitätsmerkmal der Ortweinschule. Dabei hat sich in der Bautechnik-Abteilung besonders das Konzept der Patenschaften etabliert: Renommierte Baufirmen übernehmen solche Patenschaften für einzelne Klassen, in denen die Bautechnik-Generation von morgen den Weg in die Berufspraxis zielstrebig verfolgt.

Eine solche Patenschaft wurde nun mit der Urkundenübergabe am 6. Februar an die Firma Lieb Bau Weiz gewürdigt. Das Dokument wurde von Herrn Alfred Klamminger entgegengenommen und soll die gegenseitige Wertschätzung dieser Kooperation öffentlichkeitswirksam zum Ausdruck bringen.
Wer sich über die bisherigen Patenschaftsurkunden einen Überblick verschaffen möchte, kann diese gegenüber der Schülerkanzlei besichtigen.

Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!