KOOPERATION zwischen der

GAK-Akademie und der HTBLVA Graz-Ortweinschule

Für Mädchen und Burschen (U15-U18) bietet unsere Schule in Kooperation mit dem GAK 1902 eine spezielle Regelung an. Jeden Dienstag und Donnerstag findet zuerst ein Frühtraining statt, Unterrichtsbeginn ist dann ab 10 Uhr. Durch die temporäre Freistellung vom Unterricht ist ein ganzjähriger Trainings- und Spielbetrieb auf höchstem Niveau möglich.

Unsere Motivation ist die Förderung der sportbegeisterten Jugend. Schließlich steht der GAK seit Jahrzehnten für hochqualitative Nachwuchsarbeit. Stars, die heute in Österreich und in der deutschen Bundesliga brillieren, machten die ersten großen Schritte hin zum Profifußball beim GAK. Wir wollen, dass das auch in Zukunft, gepaart mit einer sehr guten Schulausbildung, möglich ist.

GAK-AKADEMIE

HTBLVA ORTWEINSCHULE GRAZ

Infos

Für Informationen rund um die Kooperation und die Möglichkeiten für Schüler:innen stehen die HTBLVA Graz Ortweinschule (direktion@ortweinschule.at) und GAK-Nachwuchsleiter Christian Zach (christian.zach@grazerak.at) gerne zur Verfügung.