Figmentum De Me – Experimentalfilm

Dieser Film porträtiert ein großes Problem, das wir haben: Eitelkeit und Egoismus.


TEASER

Das Projekt

Wir befinden uns momentan in einer Welt, die mit einer Pandemie, Klimawandel, Finanzkrisen und Hunger in manchen Staaten und falschen Idealen kämpft. Wenn jede Person aufhören würde, in ihren leeren Spiegel zu schauen, um eine bessere Welt zu finden, und stattdessen an einer arbeiten würde, würden wir sämtliche Probleme einfacher lösen. „Figmentum De Me“ (Bildung über mich) zeigt das Bestreben des Protagonisten zu einem besseren Selbst. 


ZUM PROJEKT

KONZEPT

Made at Home Video, 2020

SCHÜLER:INNEN

Idee & Produktion: Neo Klinger

Kameraassistenz: Zoe Klinger

Musik: Paul Diwiak


KONZEPT

Made at Home Video, 2020

SCHÜLER:INNEN

Idee & Produktion: Neo Klinger

Kameraassistenz: Zoe Klinger 


Musik: Paul Diwiak

Weitere Projekte

Alle Projekte