JUNIOR DAYS

Bautechnik

3D-Häuser zu erstellen, mit einem Lasercutter umzugehen und digital zu zeichnen – das weckt dein Interesse? Dann bist du bei unseren Junior Days genau richtig! Lass‘ uns dir die Ortweinschule näherbringen – in einer spannenden Führung mit interaktiven Möglichkeiten. Auch deine Eltern sind herzlich eingeladen. Ein Parallelprogramm steht für sie bereit.

Samstag, den 27.01.2024 von 09:00-12:00 Uhr

Anmeldung

Nur noch Restplätze vorhanden. Falls du noch Interesse hast, schreibe uns bitte eine E-Mail.

Fragen?

Schreib uns an:

ausbildung@ortweinschule.at

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann gib bitte deinen Vor- und Nachnamen an. Wichtig ist auch, dass du eine E-Mail-Adresse anführst, unter der wir dich erreichen können. Genauere Informationen erhältst du von uns zugeschickt.

Eine Info schon vorab:
Direkt hinter unserer Schule kann gratis geparkt werden.

Eine Info schon vorab: Direkt hinter unserer Schule kann gratis geparkt werden.